Ein Kraftort. Gute Energie. Ein Mensch, der Menschen mag und zuhört, hinschaut, spürt. Und der kundig aus einem Bündel heilsamer Methoden schöpft. Austausch und Berührung. Dialog und Körperarbeit. Meine wöchentliche "quality time" bei Elmar, dem Körperarbeiter mit Handverstand möchte ich nicht mehr missen.

Nachdrückliche Empfehlung.

Benno K., 1220 Wien


Mein Job als Webdesignerin kann manchmal recht stressig sein. Zudem verbringe ich den Tag vorwiegend vor dem Bildschirm sitzend, was regelmäßig zu Rücken- und Nackenschmerzen führt. Durch die Behandlungen in Elmars Praxis hat sich mein körperliches Wohlbefinden immens verbessert. Ich freue mich schon Tage im Voraus auf den nächsten Termin. Elmar schafft es jedes Mal, auch die fiesen und gut versteckten Schmerzpunkte aufzustöbern und zu behandeln.

Daniela K., www.dreiviertelneun.at


 Die Behandlungen bei Elmar sind jedes Mal eine Wohltat, hier treffen sich Harmonie und Kompetenz in herzlicher Atmosphäre. Er versteht es, meine Verspannungen und Rückenschmerzen zu lösen, sodass ich mich nach einem Termin erholt, entspannt, energiegeladen und schmerzfrei fühle.

Ich kann die entspannenden und heilsamen Behandlungen bei Elmar absolut empfehlen. Sandra M., 1220 Wien


Elmar spürt immer genau was mir gut tut.

Von der Stärkung meines Bewegungsapparates bis zur Tiefen-entspannung beherrscht er alles perfekt. Mir geht es viel besser, seit ich ihn regelmäßig konsultiere und kann ich vorbehaltlos empfehlen!


Herbert B., 1070 Wien


Ich fühle mich wie in einer Zauberwelt, sobald ich diese Räumlichkeiten betrete. Der Elmar ist der Zauberer mit den goldenen Händen. Er strahlt so eine Ruhe und Ausgeglichenheit aus und weiß genau zu spüren worauf es ankommt. Ich hole mir dort meine Energie für den tagtäglichen Wahnsinn da draußen in der Welt. Seit dem ich ein Kind habe schätze ich diese kostbare Stunde um so mehr. Danke dafür! Wärmstens zu empfehlen.

Sanja C., 1030 Wien


 Ausschlaggebend für mich (Maria) Elmar aufzusuchen, war mein durch Unverträglichkeiten und Allergien durcheinander gekommener und dadurch auch verspannter Körper. Später haben mir Behandlungen während meiner Schwangerschaft und jetzt während meiner Stillzeit geholfen, wieder in Balance zu kommen. Wolfgang hat Rückenbeschwerden. Wir schätzen Elmars offene, einfühlsame, fröhliche und wertschätzende Art. Dankbar sind wir auch dafür, dass Elmar sensibel auf Wolfgangs Behinderung und auf unsere neue Lebensituation mit Baby eingeht und uns dabei unterstützt. Bei der Behandlung holt er uns genau da ab wo wir sind und behandelt die schmerzenden Körperstellen mit wohltuenden Behandlungstechniken einmal ruhiger, einmal bewegter. Zur Tür raus gehen wir stets mit einer beschwingten Leichtigkeit!

Elmars Behandlungen sind tiefenentspannend, regenerierend, kraftspendend, erdend - eine Rückkehr zum Fluss. Wir empfehlen Elmar wärmstens weiter!

Maria B. und Wolfgang N.