Breathwork wirkt.

Das worauf Du deine Energie richtest, wächst. Also wähle weise und wisse was Du willst. Breathwork dient dir und deiner ganzheitlichen Entfaltung. Du atmest dabei in unterschiedlichen Intensitäten und tauchst tief in deine Innenwelt ein. Verbindest dich mit dir selbst und gehst gestärkt und bewusst daraus hervor. 

You get what you give.

Es ist beim Atmen wie im Leben - je mehr Energie Du in deine Session hineinlegst, desto mehr bekommst Du zurück. Diese Online-Breathwork-Sessions sind für dich optimal, wenn Du gerne:

  • emotionale Blockaden abbauen möchtest,
  • Stresszyklen abschließen möchtest,
  • vom Kopf zurück in den Körper willst,
  • dich bis in jede Zelle mit Energie aufladen willst, 
  • neuen Zugang zu deiner Kreativität suchst,
  • Zugang zu deiner Vision finden magst,
  • und manches mehr.

Was erwartet dich konkret.

Im Zentrum dieser Session steht das transformative Atmen nach der Pure Embodiment Methode. Du atmest dabei in soggenannten Sets etwa 4 Minuten sehr intensiv, dann folgt eine kurze Pause von etwa 2min. Dies wiederholt sich einige Male und verhilft dir über die Dauer von ca. 1 Stunde zu einer intensiven Atemerfahrung. Dabei kann es sein dass sich innere Anspannungen lösen, Du dich von belastendem Stress befreien, oder ganz neue Ideen und Visionen finden kannst. Ich führe dich dabei begleitet von Musik durch den Prozess. 

 

Im Anschluss folgen sanfte integrative Atemtechniken, die dir helfen noch tiefer in deinen Körper einzutauchen und dich richtig zu entspannen. 

Setting.

Du nimmst online via zoom von zuhause aus teil. Das hat den Vorteil, dass Du in deinem vertrauten geschützten Raum bist und du die gewonnene Entspannung direkt mit in den Abend bzw. die Nacht nehmen kannst. 

Am besten hörst Du über Kopfhörer.

 

Du kannst während der Session auch ohne Kamera teilnehmen, so dass Du ganz für dich sein kannst. 

Die Aufzeichnung steht dir noch 48h zum Nachhören zur Verfügung. Du musst also nicht live dabei sein.

Preis: € 25,00

Breathwork eignet sich nicht für Menschen mit Herz-/Kreislauferkrankungen, Epilepsie, erhöhtem Augendruck, während der Schwangerschaft, bei Diabetes und akuten psychiatrischen Erkrankungen (Schizophrenie, Borderlinesysndrom, Psychose). Bitte informiere mich daher zu Beginn im Detail über deinen aktuellen Gesundheitszustand und lass im Zweifelsfall deinen Gesundheitszustand beim Arzt abklären, bevor Du zu mir kommst.